Loading...
🔴Vermittlungshilfe von Privat🔴

Niles sucht sein Für-immer-Zuhause ❤️

Name: Niles
Geboren: 2020 (6 Jahre)
Gesundheit: Kastriert

Gesundheit

* Kleiner Herzfehler, der aktuell nicht behandelt werden muss.
* Verletzung am Sprunggelenk – deshalb mag ich keine schnellen Richtungswechsel.
* Calciumbedingte Verstopfung, weshalb meine BARF-Ration angepasst wurde.

Das bin ich

Ich bin ein schüchterner und sensibler Kater. Ich entscheide gerne selbst, wann und wo ich kuscheln möchte – am liebsten gemütlich neben dir auf der Couch oder auf dem Boden. Ich brauche meinen Freiraum und mag es überhaupt nicht, getragen oder auf den Schoß genommen zu werden.

Ich bin ein neugieriger Entdecker und liebe es, auf Schränke zu klettern, Taschen und Kisten zu erkunden oder in der Sonne am Fenster zu liegen. Spielen, Beobachten und Kuscheln mit meinem Lieblingsmenschen gehören zu meinen schönsten Beschäftigungen – natürlich nur, wenn ich selbst bereit dazu bin.

Das mag ich nicht

Laute Geräusche, hektische Bewegungen, schnelle Schritte, laute Stimmen und Durchzug machen mir Angst. Ich brauche Rückzugsmöglichkeiten, feste Routinen und Menschen, die meine Grenzen respektieren. Habe ich erst einmal Vertrauen gefasst, komme ich von ganz allein und genieße deine Nähe.

Ernährung

Ich werde gebarft und vertrage das sehr gut. Am liebsten esse ich Kaninchen, Huhn, Hühnerherzen und Kürbis. Milchprodukte sollte ich wegen meines Calciumstoffwechsels nicht bekommen.

Falls ihr Fragen zur BARF-Ernährung habt, beantwortet euch mein Herrchen diese gerne.

Mein Wunschzuhause

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, in dem ich als Einzelprinz leben darf. Ein ruhiger, katzenerfahrener Hund könnte eventuell passen. Vor allem brauche ich Menschen, die mir Zeit geben, Vertrauen aufzubauen, und mich zu nichts drängen.

Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Liebe bekommst du einen sensiblen, verschmusten und treuen Begleiter, der dir sein Herz schenkt. ❤️