Notfälle

06.10.2020

Notfall

 

 

*Sweety* und *Devil* - Kater

geb. 2013

kastriert

bei Abgabe geimpft

gechipt

benötigen Freigang

werden zusammen vermittelt

 

Hallo, wir sind die Brüder *Sweety* und *Devil*, die ganz schnell ein neues Zuhause suchen, weil unser Frauchen erkrankt ist und sich nicht mehr um uns kümmern kann.

 

Wir sind daran gewöhnt, Freigang zu erhalten und möchten das auch im neuen Heim beibehalten. Aus diesem Grund sollte unser zukünftiges Domizil in einer verkehrsberuhigten Straße liegen, damit uns nichts passiert.

 

Ich bin gesund, nur mein Bruder "Devil" hat einen chronischen Katzenschnupfen, mit dem er aber gut leben kann.

 

Durch die Erkrankung unseres Frauchens sind wir in Not geraten und müssen ganz schnell umziehen. Wer möchte uns Beiden ein liebevolles Zuhause geben?

 

Ansprechpartner:

Rita von Itter - Tel.-Nr.: 0212 - 20 94 52

oder

Frau Kranen - Tel.-Nr.: 0212 - 88 16 350

 

Home

zum Seitenanfang